Eröffnung des neuen Messeeingangs Nord der Messe Dortmund

28.03.2019

Mit rund 400 geladenen Gästen wurde die Eröffnung des neuen Messeingangs Nord der Messe Dortmund unter dem Motto „Bereit für die Zukunft!“ gefeiert. Das Foyer beinhaltet eine Fläche von 4.500 m², besitzt eine Höhe von 14 m und wurde innerhalb von 2 Jahren errichtet.

Neben dem Messeingang wurde auch eine neue Besucherpassage erstellt und der Messevorplatz umgebaut. Dortmunds Oberbürgermeister Ullrich Sierau betonte in seiner Ansprache, dass der neue Messeeingang Dortmund als modernen Messe- und Kongressstandort ausweise. Sabine Loos, Hauptgeschäftsführerin der Westfalenhallen Unternehmensgruppe GmbH, sprach von einem wichtigen Meilenstein, um den Standort noch attraktiver zu gestalten und weiterhin fit für den Wettbewerb zu machen.