Dr. Blinken & Töpfer auf EXPO REAL 2021

15.10.2021

Nachdem die EXPO REAL, eine internationale Fachmesse für Immobilien und Investitionen, im vergangenen Jahr aufgrund der Corona-Pandemie nicht als als Präsenzveranstaltung stattfinden konnte, kam die Immobilienwirtschaft vom 11. bis 13. Oktober 2021 beim wichtigsten europäischen Branchentreff in München wieder zusammen. 1.198 Aussteller und über 19.200 Teilnehmer haben die drei Tage auf der EXPO REAL intensiv genutzt, um Zukunftsprojekte voranzutreiben, sich zu informieren und ihr Netzwerk zu pflegen. Das umfangreiche Konferenzprogramm bot einen fundierten Überblick über aktuelle Trends und Innovationen des Immobilien-, Investitions- und Finanzierungsmarktes.

Präsentation der Landeshauptstadt Düsseldorf durch ihren Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller